Gästebuch Patrick Schmid Swissmagie

Folgend sind ein paar Kommentare von Gästen. Weitere finden Sie im Gästebuch. (auf das Buch klicken)


"Als Gastgeberin suchte ich natürlich etwas Spezielles als Darbietung für den Geburtstagsanlass meines Mannes. Mit dem Mentalisten und Magier Patrik Schmid ist mir dies mehr als nur gelungen. Durch seine ruhige, witzige Art konnte Herr Schmid auch kritische Geister verzaubern und zum Staunen bringen. Eine Attraktion, welche ich wärmstens weiter empfehlen kann. Besten Dank für Ihren unvergesslichen Auftritt. Simply magic!"

E. Müller (Geburtstagsfeier)

 


"Aber bitte kein Zauberer! - das war mein Gedanke, als unsere Gastgeberin dich ankündigte!

Aber: mit deiner Magie hast du unsere ganze Festgesellschaft Schritt für Schritt verzaubert.  Da haben sich sogar die vielen gescheiten Köpfe, die anwesenden Naturwissenschafter und die kritischsten Skeptiker gewundert, wie du mit feinem Gespür und grosser Sorgfalt Gedanken lesen und versteckte Antworten entschlüsseln kannst. Mit deinem sympathischen, zurückhaltenden Umgang mit uns Gästen hast du alle Herzen gewonnen!

 

Und trotzdem wir dich nach Ende deiner Zauberei nicht mehr gehen liessen - Antworten oder Tipps bleiben weiterhin ein Geheimnis!"

M. Heusser (Geburtstagsfeier)


"Patrick Schmid begeisterte die Muselmanen mit der Kunst des Gedankenlesens und anderen überraschenden Tricks. 45 Minuten Stille und Konzentration haben wir noch nie erlebt an einer Hilaria Versammlung."

Hilaria Sultanat Bubikon


"Du hast uns an unserer Hochzeit verzaubert! Es war der krönende Abschluss auf einen wunderschönen Tag! Bis heute sind wir fasziniert von deinem Auftritt! Es war unglaublich! Vielen Dank und en liebä Gruess"

Jessica und Marco


"Besonders herzlich möchte ich mich bei Dir für deine super Unterhaltung über den Zauber der Illusion an der Toggenburger Kadertagung bedanken. Es war Klasse zu sehen, wie du das Unmögliche möglich gemacht hast. Noch heute Fragen wir uns wie du das angestellt hast. Einfach genial magisch…. Wir waren alle begeistert und haben den Tag mit Dir zusammen genossen"

Toggenburger AG